Versand und Kosten

Sie können nicht zu Lunettes?

Dann kommt Lunettes eben zu Ihnen: Entweder ganz regulär durch einen Kauf  oder durch den Lunettes - Auswahlservice / Musterversand, mit dem wir Ihnen ganz unverbindlich und portofrei* bis zu 6 Brillen nach Hause, an eine Packsation oder ins Büro schicken.

(Informationen zu unserem Musterversand finden sie hier.)

Versandkosten Kauf:
Innerhalb Deutschlands: portofrei
Länder der Europäischen Union, das Vereinigte Königreich und die Schweiz: 15€
Alle Länder außerhalb der Vereinigten Staaten von Amerika und der Europäischen Union: 34€
Kein Versand in die Vereinigten Staaten von Amerika möglich.

* Versandkosten Mustersendung:
Innerhalb Deutschlands: portofrei
Länder der Europäischen Union: 15€
Alle Länder außerhalb der Europäischen Union: keine Auswahlsendung möglich.

 
Ablauf Mustersendung:
Im Rahmen unserer Mustersendung können Sie bis zu 6 Modelle eine Woche lang in vertrauter Umgebung testen und auf Probe tragen. Einfach bei den zur Auswahl stehenden Brillen auf "als Muster bestellen" klicken. Die Modelle landen automatisch im Musterwarenkorb.

Als Sicherheit benötigen wir per Vorkasse eine Kaution über 289 €. Diese können Sie gerne via Überweisung oder PayPal leisten.
Sobald die Kaution bei uns eingegangen ist, versenden wir Ihre Musterauswahl.

Die Wunschbrille(n), die Sie kaufen möchten, behalten Sie einfach und wir verrechnen den Preis der Ware mit der hinterlegten Sicherheit.
Spätestens 7 Werktage nach Erhalt der Ware senden Sie die anderen Brillen zurück.

Falls Ihnen kein Modell gefallen sollte, senden Sie einfach alle Brillen zurück. Es fallen keine Kosten für Sie an (Sendungen innerhalb Deutschlands).

Für eine Auswahlsendung außerhalb Deutschlands wenden Sie sich bitte per E-Mail an: info(at)lunettes-selection.de oder melden Sie sich telefonisch
unter: 0-800 7245697.


Wichtiger Hinweis:
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Auswahlsendungen aufgrund der Zollbestimmungen ausschliesslich innerhalb der EU anbieten können. Ausserhalb der EU, auch in der Schweiz, ist dieser Service derzeit leider nicht verfügbar.


Zahlung per Kreditkarte:
Bei Zahlung per Kreditkarte erfolgt die Belastung Ihres Kontos mit Versand der Ware.


Retouren:
Dem Paket liegt ein Retoure-Aufkleber bei. Einfach die Brillen, die zurück gesendet werden sollen, wieder im selben Paket verschließen den Retoure Aufkleber verwenden und bei DHL abgeben.


Für genauere Informationen lesen Sie bitte unsere AGB.
* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten